Wird diese Terrasse abgerissen?

Erschienen in: Istrien,Wirtschaft und Politik in Kroatien
Erschienen am: 22.08.2007

In Kroatien gibt es viele Bauobjekte, die ohne Genehmigung gebaut sind. Die Regierung geht nun verstärkt gegen solche “Schwarzbauten” vor. Als Nächstes kann es ein Restaurant in Umag treffen, welches eine große Terrasse direkt am Meer gebaut hatte. Ich persönlich finde diesen Schritt schade, da es dem Tourismus in Kroatien schadet. Auch wenn die Terrasse ohne Baugenehmigung gebaut wurde, muss man diese nicht gleich abreissen (wohl gemerkt, das ist meine persönliche Meinung). Es reicht eine hohe Geldstrafe, die zudem noch der Staatskasse zugute kommt.

Den Artikel auf kroatisch gibt es hier.

Tags: , , ,

Weitere Themenrelevante Beiträge Im Kroatien Blog:

Leave a Reply

65 queries. 0.311 seconds.
Croatia Blog - 27.03.2016
Powered by Wordpress
theme by evil.bert