Weltmeister droht Albtraum-Los

Erschienen in: Sport
Erschienen am: 20.06.2007

München/Wien – Das hatte sich Bundestrainer Heiner Brand sicherlich ganz anders vorgestellt. Dem Weltmeister droht bei Auslosung für die Europameisterschaft 2008 in Norwegen am Freitag ab 20 Uhr in Oslo ein Albtraum-Los. Nach Abschluss der Qualifikationsspiele für das kontinentale Turnier, das am 17. Januar 2008 beginnt, wurde Deutschland von der Europäischen Handball Föderation (EHF) nur in Topf zwei gesetzt.

Damit bekommt es die DHB-Auswahl in der Vorrunde bereits mit einem dicken Brocken zu tun: Titelverteidiger Frankreich, Ex-Weltmeister Spanien, Olympiasieger Kroatien oder der WM-Dritte Dänemark werden Gegner des Brand-Teams.

Die Lostöpfe im Überblick:

Topf 1: Frankreich, Kroatien, Dänemark, Spanien
Topf 2: Deutschland, Russland, Island, Slowenien
Topf 3: Polen, Norwegen, Slowakei, Ungarn
Topf 4: Weißrussland, Tschechien, Schweden, Montenegro

Den Artikel hier: http://sport.aol.de/MehrSport/Weltmeister-droht-Albtraum-Los-1363155590-0.html

Tags:

Weitere Themenrelevante Beiträge Im Kroatien Blog:

Leave a Reply

64 queries. 0.308 seconds.
Croatia Blog - 03.02.2016
Powered by Wordpress
theme by evil.bert