Segeltour erfolgreich überstanden

Erschienen in: Allgemein
Erschienen am: 07.08.2007

Am Sonntag bin ich von meiner Segeltour heimgekehrt. Der Urlaub war genial! Es war alles dabei, was man sich vorstellen konnte (40 Grad heißes Sommerwetter, gute Windverhältnisse, ein wenig Abenteuer :-) )

Nachdem ich während meiner Segelreise nur sehr eingeschränkt schreiben konnte, werde ich nach und nach einige Detailberichte nachliefern. Die Tour erstreckte sich wie folgt:

Insel Ugljan > Insel Pasman > Milna (Insel Brac) > Hvar (Insel Hvar) > Rogoznica > Insel Zut > Biograd na Moru > Insel Ugljan

Die Insel Ugljan war also Ausgangspunkt der Segeltour. Unser Segelboot – eine Bavaria 44 – war für bis zu 10 Personen ausgelegt. Ingesamt waren wir 9 Personen auf dem Schiff.

Hier mal ein Bild mit unserem Hauptskipper Laci :-) Der links danebe bin übrigens ich :-)

DSC00893.jpg

Tags:

Weitere Themenrelevante Beiträge Im Kroatien Blog:

One Response to “Segeltour erfolgreich überstanden”

  1. Andreas sagt:

    Letztes Jahr hab ich eine Segelreise in Italien bei Green Ocean gebucht und bin sehr beeindruckt worden. Neben den bezaubernden Landschaften, dem leckeren Essen sowie der freundlichen Crew an Bord, den Delfinbeobachtungen und dem Schwimmen in traumhaft,schönen Buchten, konnte man als Segellaie auch mal das Boot steuern. Es war fantastisch. Kann ich nur weiterempfehlen! Dickes Plus für Green Ocean!!

Leave a Reply

60 queries. 0.401 seconds.
Croatia Blog - 02.02.2016
Powered by Wordpress
theme by evil.bert