Schlecht gespielt und doch gewonnen!

Erschienen in: Sport
Erschienen am: 09.06.2008

Was für ein Tag gestern! Ich war gestern in Wien beim Spiel Österreich und Kroatien, und bin wahnsinnig beeindruckt. Weniger vom Spiel (was eher mittelmäßig war), sondern vom Fanauflauf und den Parties rund um den Stephansplatz. Mehr als 50.000 kroatische Fans, die die ganze Zeit feierten und Spaß hatten. Es wurde gesungen, getanzt und viel getrunken!

Hier einige Bilder von der Party auf dem Stephansplatz

Hier gibt es mehr Bilder.

Hier einige Bilder von den hübschen Kroatinnen :-)

Hier gibt es mehr Bilder.

Hier einige Videos vom Spiel und der Party (CroVideos.com)

Das Tor:
http://www.crovideos.com/video/650/EM-2008-Kroatien-%C3%96sterreich

Fans in Wien und Zagreb

http://www.crovideos.com/video/651/EM2008-Wien-Fans
http://www.crovideos.com/video/652/EM2008-Wien-Fans
http://www.crovideos.com/video/653/EM2008-Wien-Fans
http://www.crovideos.com/video/654/EM2008-Feier-in-Zagreb-nach-dem-Spiel-Kroatien-%C3%96sterreich

Noch ein paar Worte zum Spiel: Kroatien hat glücklich gewonnen. Nur durch eine gute Abwehrleistung haben wir das frühe 1:0 halten können. Das muss gegen Deutschland besser werden und das wird es auch. Davon bin ich überzeugt!

Voller Erwartungen fiebere ich nun das Spiel Kroatien gegen Deutschland entgegen! Natürlich werde ich auch in Klagenfurt sein. :-)

Tags: , ,

Weitere Themenrelevante Beiträge Im Kroatien Blog:

Leave a Reply

64 queries. 0.316 seconds.
Croatia Blog - 27.03.2016
Powered by Wordpress
theme by evil.bert