Mit Jet-Ski zu schnell: Strafe für Muster

Erschienen in: Allgemein
Erschienen am: 26.07.2007

440 Euro musste Ex-Tennis-Profi Thomas Muster Strafe zahlen, weil er in Kroatien mit einem Jet-Ski zu schnell unterwegs war.

Ex-Tennis-Profi Thomas Muster im Geschwindigkeitsrausch: Rund 440 Euro (3.200 Kuna) Strafe musste der ehemalige Spitzensportler nun bei seinem Urlaub in Kroatien zahlen. Der Österreicher war am Samstag mit einem Jet-Ski zu schnell in der unmittelbaren Nähe einer kleinen Insel unterwegs, berichteten kroatische Zeitungen am Montag. Nur 50 Meter von der Küste entfernt beschleunigte der Tennis-Star auf 25 Knoten (rund 46 km/h). Bei einer so hohen Geschwindigkeit muss mindestens 150 Meter Abstand zur Küste gehalten werden.

Quelle: http://www.nachrichten.at/weltspiegel/

No related posts

Leave a Reply

65 queries. 0.312 seconds.
Croatia Blog - 27.03.2016
Powered by Wordpress
theme by evil.bert