Mindestens vier Tote bei Massenkarambolage in Kroatien

Erschienen in: Tourismus & Verkehr
Erschienen am: 28.07.2006

Vier Menschen sind bei einer Massenkarambolage auf der Autobahn zwischen Kroatiens Hauptstadt Zagreb und der Adriastadt Zadar ums Leben gekommen. Aus den Autowracks konnten sieben Schwerverletzte geborgen werden, meldete das kroatische Fernsehen. Unter den Verletzten sollen sich zwei deutsche Frauen befinden, die außer Lebensgefahr seien. Den Unfall hatte ein Sattelschlepper verursacht, der mit über 100 km/h auf ein vor ihm fahrendes Auto gefahren war. Daraufhin kam es zu weiteren Auffahrunfällen.

Quelle: chiemgau-online.de

Tags:

Weitere Themenrelevante Beiträge Im Kroatien Blog:

Leave a Reply

58 queries. 0.305 seconds.
Croatia Blog - 04.06.2016
Powered by Wordpress
theme by evil.bert