Kršan – Hotel Flanona öffnet seine Tore

Erschienen in: Istrien,Urlaub in Kroatien,Urlaubsregionen Kroatien
Erschienen am: 13.09.2010

Die Gemeinde Kršan in Istrien hat ihr erstes Hotel bekommen, das kürzlich auch die ersten Gäste empfangen hat. Das ehemalige Motel Vidikovac wurde renoviert und in ein Drei-Sterne Hotel verwandelt. Es handelt sich um das Hotel Flanona, das nach dem alten römischen Namen für Plomin benannt wurde.

Jedes der zehn modern eingerichteten und klimatisierten Zweibett-Zimmern mit Terrasse bietet einen wunderschönen Blick auf die Bucht von Plomin und Kvarner. Das Hotel beinhaltet auch ein offenes Restaurant, dort können auch Reisende, die halt machen die angebotenen Köstlichkeiten genießen. Das Hotel verfügt über einen großen Parkplatz, während für Personen mit besonderen Bedürfnissen ein Zimmer mit speziellem Zugang und eine neue Straße eingerichtet wurden. Unweit des Hotels liegt der Strand. Dorthin gelangt man durch unberührte Landschaft, Ika, Mošćenička Draga oder Rabac erreicht man wiederum nach einer rund zehnminütigen Fahrt. Empfehlung für Hotels Istrien.
Source: Croatia.hr

Tags: , , ,

Weitere Themenrelevante Beiträge Im Kroatien Blog:

Leave a Reply

64 queries. 0.312 seconds.
Croatia Blog - 18.03.2014
Powered by Wordpress
theme by evil.bert