Kroatien entschuldigt sich für den Flitzer

Erschienen in: Sport
Erschienen am: 15.06.2006

Eigentlich müssten die Berliner Sicherheitsbeamten sich entschuldigen, aber nun gut anstandshalber auch die Entschuldigung vom kroatischen Fußballverband.

Kroatiens Fußball-Verband (HNS) hat sich für den Flitzer im Berliner Olympistadion beim Weltmeisterschafts-Spiel am Dienstagabend gegen Brasilien (0:1) entschuldigt. “Was der Fan gemacht hat, war nicht erlaubt. Ich entschuldige mich dafür bei allen, die deswegen Unannehmlichkeiten hatten. Ich hoffe, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt”, sagte HNS-Generalsekretär Zorislav Srebric am Donnerstag in Bad Brückenau.


Quelle: finanztreff.de

Tags:

Weitere Themenrelevante Beiträge Im Kroatien Blog:

Leave a Reply

62 queries. 0.444 seconds.
Croatia Blog - 31.05.2015
Powered by Wordpress
theme by evil.bert