Kroatien – Brasilien: 0-1! Warum wir trotzdem stolz sein können!

Erschienen in: Sport
Erschienen am: 14.06.2006

Wow! Was für ein Erlebnis! 72.000 Zuschauer im Berliner Olympiastadion, eine Stimmung, die nicht in Worte zu fassen ist. Die ganze Stadt ist der totale Fußball-Wahnsinn. Überall Leinwände, nette Leute, viel Bier ;-)

Ich denke, jeder hat das Spiel gesehen und ich denke, jeder kann sagen, dass Kroatien sich gut gegen den amtierenden Weltmeister behaupten konnte. Ein 1:1 würde sicherlich dem tatsächlichen Spielverlauf eher entsprechen, aber was soll’s. Wir haben unsere Qualitäten, vor allem im Defensivbereich. Wenn wir in der Offensive noch einen Zahn zu legen können (was wir auch dringend tun müssen) stehen unsere Chancen für ein Weiterkommen nicht schlecht.

Also Jungs, kopf hoch. Wir können stolz auf uns sein und jetzt geht’s in die “echten Spiele” gegen Japan und Australien (und keine Sorge ich werde Euch wieder im Stadion unterstützen ;-) )

Tags:

Weitere Themenrelevante Beiträge Im Kroatien Blog:

Leave a Reply

64 queries. 0.304 seconds.
Croatia Blog - 31.05.2015
Powered by Wordpress
theme by evil.bert