Englands Revanche für User das absolute Highlight

Erschienen in: Allgemein,Sport
Erschienen am: 09.12.2007

Als das Drama im Wembley-Stadion seinen Lauf nahm, glich die Londoner Fussball-Kathedrale eher einem Geisterschloss. Kroatien schlug England am letzten Spieltag der Qualifikation für die UEFA EURO 2008 mit 3:2 und sorgte nicht nur dafür, dass die Three Lions nicht zum kontinentalen Gipfeltreffen nach Österreich und in die Schweiz fahren dürfen, sondern stürzte das Mutterland des Spiels mit dem runden Leder auch in tiefe Trauer.

Doch die kollektive Depression der Engländer hielt nur vier Tage an. Dann nämlich wurden die beiden Kontrahenten in Durban erneut in eine Staffel gelost: In die Gruppe 6 der Europa-Qualifikation für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™. Die Vorfreude auf die angepeilte Revanche gegen die Kroaten ist im Land des Weltmeisters von 1966 riesengroß. Und nicht nur dort, wie die jüngste Umfrage von FIFA.com ergab.

Den ganzen Artikel hier: http://de.fifa.com/worldcup/news/newsid=651763.html

Tags:

Weitere Themenrelevante Beiträge Im Kroatien Blog:

Leave a Reply

64 queries. 0.322 seconds.
Croatia Blog - 05.04.2016
Powered by Wordpress
theme by evil.bert