easyJet fliegt erstmals Richtung Türkei, Marokko und Kroatien

Erschienen in: Tourismus & Verkehr,Wirtschaft und Politik in Kroatien
Erschienen am: 01.03.2006

Ab diesem Sommer wird easyJet Flüge von London und von Basel-Mulhouse in die Türkei sowie nach Marokko und Kroatien anbieten. Angeflogen werden die Metropolen Istanbul und Marrakesch sowie Kroatiens drittgrößte Stadt Rijeka.
Für easyJet ist es die wohl bedeutendste Expansion seit dem Markteintritt in Mittel- und Osteuropa im Mai 2004, sagte der Vorstandsvorsitzende Andy Harrison. “Die Türkei, Kroatien und Marokko nähern sich Europa immer weiter an. Dadurch entsteht derzeit eine schnell wachsende Nachfrage nach günstigen Verbindungen in diese Länder. easyJet ist nun in einer ausgezeichneten Position, von dieser Entwicklung zu profitieren.”

easyjet hofft neben Urlaubern auch auf viele Geschäftsreisende. Bis zum Ende dieser Woche sollen die Strecken zum Verkauf angeboten werden.
 
Quelle: flightmag.de

No related posts

Leave a Reply

65 queries. 0.348 seconds.
Croatia Blog - 30.05.2015
Powered by Wordpress
theme by evil.bert