Dubrovnik – Eine der besten Destinationen in Europa

Erschienen in: Dalmatien,Tourismus & Verkehr,Urlaubsregionen Kroatien
Erschienen am: 18.03.2007

Im März wird die Wahl des besten Tourismusverbands Europas vom Verband ECT (Europäische Tourismusstädte) durchgeführt. Unter den diesjährigen Nominierungen befindet sich auch der Tourismusverband der Stadt Dubrovnik.

Schon die Nominierung der Stadt Dubrovnik ist ein großer Erfolg, besonders vor dem Hintergrund einer außerordentlich starken Konkurrenz unter anderen durch die Städte Barcelona, Kopenhagen und Stockholm. Bereits im vergangenen Jahr wurde der Dubrovniker Tourismusverband für die hervorragende Organisation der Jahresversammlung der ECT, zu der etwa hundert Direktoren der Tourismusverbände verschiedener europäischer Städte nach Dubrovnik kamen, außerordentlich gelobt. Einen Grund für die Nominierung Dubrovniks stellt sicherlich das hervorragende Informationssystem für Touristen dar. Sowohl im Internet als auch beim Tourismusverband selbst werden Informationen zu Neuheiten fast täglich aktualisiert. Vor kurzem haben die Mitarbeiter des städtischen Tourismusverbandes die Monatszeitschrift Vijesti ins Leben gerufen – eine Publikation die Information zu allen Angebotsneuheiten und Aktivitäten enthalten wird.

Quelle: Kroatischer Tourismusverband

Tags: , ,

Weitere Themenrelevante Beiträge Im Kroatien Blog:

One Response to “Dubrovnik – Eine der besten Destinationen in Europa”

  1. [...] Hmmm … ich werde mich jetzt noch ein bisschen durch gute Urlaubs- und Reise-Blogs lesen und meinen Auswanderungs-Gedanken in aller Ruhe formen. Denn wenn ich eines nicht habe, dann ist das Zeitdruck – ich muss ja schließlich noch fertig studieren und das dauert noch ein bischen … aber wer weiß – vielleicht zieht’s mich ja schon früher in die Ferne … ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden Dieser Beitrag darf von Webseiten, Blogs, Foren etc. verlinkt werden: [...]

Leave a Reply

64 queries. 0.376 seconds.
Croatia Blog - 05.04.2016
Powered by Wordpress
theme by evil.bert