Deutsche Technik in Kroatien gefragt

Erschienen in: Allgemein,Wirtschaft und Politik in Kroatien
Erschienen am: 03.05.2006

Das wohl wichtigste politische Thema in Kroatien ist der EU-Beitritt. Dabei setzt Kroatien sehr stark auf die Unterstützung Deutschlands.

Hier ein interessanter Artikel für die Investitionsmöglichkeiten deutsches Unternehmen in Kroatien.

Mit den EU-Beitrittsverhandlungen eröffnen sich neue Investitionsmöglichkeiten

So mancher deutscher Unternehmer mag aufgehorcht haben, als es endlich hieß: Es kann losgehen. Lange Monate war nicht klar, wann Brüssel die Beitrittsverhandlungen mit Kroatien aufnehmen würde – eine Unsicherheit für jeden, der im Nachbarland Geschäfte machen wollte. Doch seit dem 3. Oktober letzten Jahres laufen die Verhandlungen und sprechen für einen baldigen Beitritt.

Den ganzen Artikel gibt es hier. 

No related posts

Leave a Reply

65 queries. 0.321 seconds.
Croatia Blog - 31.05.2015
Powered by Wordpress
theme by evil.bert