Business Segel Cup 08: „Die Presse“ sticht in Kroatien in See

Erschienen in: Croatia Podcasts,Dalmatien,Sport,Urlaub in Kroatien
Erschienen am: 20.10.2008

In Trogir segeln diese Woche Manager und Profisegler.

Rund 500 Segler feierten am Sonntagabend die Eröffnung des 15. „Business Segel Cup“ der „Presse“ in der kroatischen Hafenstadt Trogir. Und im Galazelt sorgte nicht eine kroatische Band, sondern die Grazer Combo „Uptown Monotones“ dafür, dass die angereisten Führungskräfte in Stimmung gebracht wurden – und erst spät nachts in ihre Hotelbetten fanden. Dafür war für das leibliche Wohl der Teilnehmer der kroatische Caterer Zeljan Radman zuständig. Er betreibt das Lokal „Pimpinella“ in Split. Ferienwohnungen Trogir

Weitere Informationen erhaltet man hier:diepresse

Tags: , ,

No related posts

Leave a Reply

66 queries. 0.373 seconds.
Croatia Blog - 03.04.2016
Powered by Wordpress
theme by evil.bert